OrientDreams
Hier werden meine Träume war und ich kann mich kreativ entfalten.
über mich :  
1992 begann ich bei der 1. ostdeutschen Bauchtänzerin Mila el Kral zu lernen und entwickelte mich im Laufe der Jahre weiter.
Ich gründete das Ensemble"OrientDreams" und bestritt als Solotänzerin oder auch zusammen mit meinen Teilnehmerinnen viele Auftritte wie HGF-Messe,
Strassenfeste, Shows und Geburtstage. Eine eigene Show "Mystic Moments" zusammen mit der Tänzerin Paryssa und andere Events, zum Beispiel bei der Sendung "Damals wars" zusammen mit Lars Dietrich.
Tanzen ist mein Leben- Deshalb besuche ich auch selbst noch Workshops bei namenhaften Dozenten, denn man lernt nie aus. In meinen Kursen arbeite ich gesundheitsorientiert.
Gern verbringe ich auch meine Freizeit mit meinen Tänzerinnen bei gemeinsamen Partys und Veranstaltungen.


Kommt und probiert es aus!
Eure Ute MANISHA

Orientdreams © 2020 All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.